25.03.2020 13:11 Alter: 13 days
Von: Johannes Wabnig

Erste Laptops ausgeliefert


So schnell kann es gehen: Am Wochende bin ich mit der Bitte, alte Laptops oder PCs unseren SchülerInnen zu spenden, an die Öffentlichkeit gegangen. Heute konnten wir bereits das zweite Gerät übergeben. Yusuf und Aleyna können nun mit Word ihre Arbeiten erledigen, im Internet recherchieren, Lernplattformen nutzen und ihre E-Mails per Webmail lesen.

Update: Die nächsten beiden Laptops gingen am Freitag an zwei Schülerinnen unserer Schule.

Update2: Ein StandPC ist ebenfalls fertig installiert, nur der Monitor fehlt noch.  

Vielen Dank an die Spender, die es Schülerinnen und Schülern ohne Gerät ermöglichen, beim Homeschooling mitzumachen.

5 Geräte haben wir bereits erhalten, über jede weitere Spende sind wir froh: wabnig(at)vmsgo.snv.at