16.05.2017 13:15 Alter: 3 yrs
Kategorie: Wettbewerbe
Von: Reinhard Forster

Schachgruppe 2017

Endstand Schulmeisterschaft 2016/17


Die Schulmeisterschaft 2016/2017 wurde über 11 Runden als gemeinsames Turnier gespielt. Die Wertung erfolgt danach in den drei Gruppen: Mädchen, Anfänger und Fortgeschrittene. Den Abschluss bildete die Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer einen tollen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Fortgeschrittene

 

Name

Punkte

1.     Loacker Aleander 4e

10

2.     Gärtner Sebastian 3c

8

3.     Kopf Aaron 4b

7

4.     Kilinc Mustafa 4b

7

5.     Prukl Elias 4b

7

6.     Huber Jonas 4e

7

7.     Leitner Niklas 4e

6

8.     Prukl Emanuel 4a

6

9.     Nidzgorski Mariusz 4e

6

10.  Wohlgenannt Benjamin 2e

6

11.  Hartl Riley 4b

5,5

12.  Madlener Lukas 2c

5

Zur Festlegung eines Ranges bei Punktegleichheit wurde eine Zweitwertung herangezogen, bei der die erreichten Punkte der jeweiligen Gegner eine wichtige Rolle spielen.

 

Anfänger

Name

Punkte

1.     Ermin Kadir 1b

5,5

2.     Suppan Nico 1a

5,5

3.     Längle Sandro 1b

5

4.     Kieninger Samuel 1e

4,5

5.     Goriup Sebastian 1b

4

6.     Ponjevic Anel 1d

2,5

7.     Janesch Raoul 4a

2,5

 

Mädchen

Name

Punkte

1.     Loacker Nives 2d

4,5

2.     Huber Johanna 2e

4,5

 

Für die bald bevorstehende Sommerzeit wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern gute Erholung und viel Spaß mit dem Königlichen Spiel. Ich freue mich schon auf das Training und die Schachpartien mit euch im kommenden Herbst.

Einige Schüler verlassen unsere Schachgruppe nach 4jähriger Teilnahme. Auch ihnen wünsche ich eine gute Zeit und noch viele schöne Stunden am Schachbrett.

 

VMS Götzis, 10. Mai 2017                                       Reinhard Forster