Musik

Mittelschule Götzis

Wichtige Informationen

 

Schulordnung

 

    Berufsorientierung

     

    Lernatelier und Mittagsbetreuung neu

     

    Wahlpflichtfach für nächstjährige 4. Klassen

     

    Freifächer und Unverbindliche Übungen 2021/22

    Die Mittelschule Götzis kann was erzählen

    Schauen Sie sich unser neues Video dazu an. Dazu bitte einfach auf das Bild klicken.

    MS Götzis kann was erzählen
    07.07.2021

    Bouldern 3b

    Nach einem kurzen Fußmarsch vom Dornbirner Bahnhof erreichten wir die Boulderhalle "Steinblock". Die Kletterschuhe wurden angezogen und so konnten wir gleich loslegen.[mehr]


    07.07.2021

    Örfla-Posten-Wanderung

    Am Dienstag, dem 8. Juni machten sich alle Klasse auf eine ganz spezielle Wanderung. Fleißige Lehrerinnen und Lehrer hatten bereits um 7 Uhr in der Früh ihre Stationen aufgebaut und warteten auf die ersten Besucher. Lättele...[mehr]


    07.07.2021

    Abschlussklasse bekommt Besuch vom Weltladen

    Seit 15 Jahren gibt es in Götzis einen Weltladen. Im Geschäft am Garnmarkt kümmert er sich um fairen Handel: Das bedeutet faire Entlohnung, faire Arbeitsbedingungen und faire Preise. Die Arbeiter im Weltladen tun...[mehr]


    27.06.2021

    Aufführung der "So ein Theater"-Gruppe

    Nach einem etwas anderem Schuljahr hatte die Theater AG der MMS Götzis doch noch die Möglichkeit, zwei Stücke zum Thema "Schulalltag" aufzuführen. Trotz der etwas verkürzten Probezeit haben die SchauspielerInnen eine unglaublich...[mehr]